Home Häufig gestellte Fragen Ist es möglich meinen bereits gebuchten Termin auf einen…
Ist es möglich meinen bereits gebuchten Termin auf einen anderen Tag zu verschieben oder abzusagen?

Ist es möglich meinen bereits gebuchten Termin auf einen anderen Tag zu verschieben oder abzusagen?

Terminveränderungen oder -absagen sind nur in Ausnahmefällen möglich und können Kosten gemäß unserer Stornierungsgebühren verursachen. Sie können unseren Kundenservice telefonisch unter +49 241-900 555 80 kontaktieren.

Stornierungsgebühren

Bitte bedenken Sie, dass die Buchung eines Termins verbindlich ist. Änderungen können nur schriftlich erfragt werden.

Die Terminkoordination, das Bereitstellen von Personal sowie das Reservieren der Geräte für den Untersuchungstermin ist mit viel Arbeits- und Zeitaufwand verbunden. Daher werden bei Absagen folgende Gebühren erhoben:

  • Bis zu 3 Werktage vor dem Termin: 90,00€
  • Ab 2 bis 1 Werktag(e) vor dem Termin: 25% des gesamten Preises.
  • Am Untersuchungstag/Nichterscheinen: 50% des gesamten Preises.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
E-Mail schicken
Whatsapp senden Mo- Fr: 08:30 bis 17:30 Uhr
Direkt anrufen Mo- Fr: 08:30 bis 17:30 Uhr