Home Kundenerfahrung

Darum entscheiden sich Kunden für DirectClinics.

 
Alles prima! Nette Beratung am Telefon! Die Befunde habe ich zwei Tage nach meiner Untersuchung erhalten.
- Peter
anonym
Top! Schnelle Terminvergabe, alles nach meiner Zufriedenheit und in Absprache mit dem Team. Anschließend schnelle Befundübermittlung. Wenn man nicht…
Lesen Sie das gesamte Feedback
Heinrich Schörding
Alles prima! Nette Beratung am Telefon! Die Befunde habe ich zwei Tage nach meiner Untersuchung erhalten. Habe einen Körperscan in Aachen machen…
Lesen Sie das gesamte Feedback
anonym
Ich war in Frankfurt für ein MRT des Kopfes. Mich empfing ein nettes und kompetentes Ärzte- Team. Es gab quasi keine Wartezeit. Frau Dr. *** führte…
Lesen Sie das gesamte Feedback
anonym
Habe mich in Guten Händen gefühlt! Top!
anonym
Zuerst war ich skeptisch, das muss ich ehrlich sagen. Wird alles gut laufen, soll ich das Ganze nicht doch über den gewöhnlichen Weg machen und eine…
Lesen Sie das gesamte Feedback
anonym
Ich war am Montag da und muss sagen alle waren sehr nett , ich kam zu meinem Termin leider 20 Minuten zu spät, haben mich aber trotzdem ohne Probleme…
Lesen Sie das gesamte Feedback
Christoph Peter
Wunderbare Erfahrung mit Yourweightcare und seinem Team! Ich hätte während des gesamten Prozesses keine bessere Erfahrung machen können. Die…
Lesen Sie das gesamte Feedback
Claudia Holzgartner
Hervorragend vom Erstkontakt bis zur Untersuchung
anonym
Top Service! Very nice people and quality checks with clear explanations! *** takes all the time. I will come back. Best regards
Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Untersuchung und allen weiteren erbrachten Leistungen zufrieden waren? Wir sind immer sehr bemüht alle Wünsche unserer Kunden zu berücksichtigen und einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen. Uns ist es wichtig die Zufriedenheit unserer Kunden zu wahren. Aus diesem Grund sind wir für jedes Feedback dankbar, um weiterhin, an einer Optimierung unserer Kunden-Zufriedenheit arbeiten zu können.

Feedback oder Beschwerden?

Haben Sie Feedback zu Ihrer Untersuchung oder eine Beschwerde? Wir sind für jedes Feedback dankbar, um weiterhin, an einer Optimierung unserer Kunden-Zufriedenheit und unseres Service arbeiten zu können.

Mehr lesen

Wir helfen Ihnen gerne weiter.
E-Mail schicken
Direkt anrufen Mo- Fr: 09:00 bis 17:00 Uhr