Home Kundenerfahrung

Darum entscheiden sich Kunden für DirectClinics.

 
Alles prima! Nette Beratung am Telefon! Die Befunde habe ich zwei Tage nach meiner Untersuchung erhalten.
- Peter
anonym
Im Rahmen einer Abdomensonographie wurde ein Tumor an der Niere festgestellt. Um dies schnellstmöglich abklären zu lassen, habe ich einen Termin bei…
Lesen Sie das gesamte Feedback
anonym
Hallo liebes DirectClinics Team, ich war mit der Durchführung der Untersuchungen wirklich sehr zufrieden. Organisation und auch die Fachkompetenz…
Lesen Sie das gesamte Feedback
anonym
Top Service, freundliche und Kompetente Betreuung. Quasi ein Rundum-Sorglos-paket. Komplett- Vorsorge ohne Wartezeit und mit sofortigem Positiven…
Lesen Sie das gesamte Feedback
anonym
Danke für die freundliche Begleitung während meiner Untersuchung! Das Team und der Service von DirectClinics waren sehr nett und zuvorkommend. Auch…
Lesen Sie das gesamte Feedback
anonym
Hallo ***, Ich muss Ihnen jetzt einmal ein großes Kompliment aussprechen, denn der Service ist perfekt
anonym
Anfang Januar Untersuchungen bei DirectClinics Düsseldorf durchführen. Sehr zufrieden. Vielen Herzlichen Dank an die Radiologen (Dr. ***)
Christoph Peter
Wunderbare Erfahrung mit Yourweightcare und seinem Team! Ich hätte während des gesamten Prozesses keine bessere Erfahrung machen können. Die…
Lesen Sie das gesamte Feedback
anonym
Alles Gut! MRT Prostata in Bremen machen lassen. Danke für die gute Betreuung!
anonym
Alles ging sehr schnell, habe ein paar Tage nach meinem Anruf direkt einen Termin gehabt!
Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Untersuchung und allen weiteren erbrachten Leistungen zufrieden waren? Wir sind immer sehr bemüht alle Wünsche unserer Kunden zu berücksichtigen und einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen. Uns ist es wichtig die Zufriedenheit unserer Kunden zu wahren. Aus diesem Grund sind wir für jedes Feedback dankbar, um weiterhin, an einer Optimierung unserer Kunden-Zufriedenheit arbeiten zu können.

Feedback oder Beschwerden?

Haben Sie Feedback zu Ihrer Untersuchung oder eine Beschwerde? Wir sind für jedes Feedback dankbar, um weiterhin, an einer Optimierung unserer Kunden-Zufriedenheit und unseres Service arbeiten zu können.

Mehr lesen

Wir helfen Ihnen gerne weiter.
E-Mail schicken
Whatsapp senden Mo- Fr: 09:00 bis 17:00 Uhr
Direkt anrufen Mo- Fr: 09:00 bis 17:00 Uhr