Home Kundenerfahrung

Darum entscheiden sich Kunden für DirectClinics.

 
Alles prima! Nette Beratung am Telefon! Die Befunde habe ich zwei Tage nach meiner Untersuchung erhalten.
- Peter
anonym
Habe mich in Guten Händen gefühlt! Top!
anonym
Ich möchte meine Dankworte für Ihre Betreuung in Düsseldorf aussprechen: der ganze Vorgang von Untersuchung war perfekt organisiert. Man merkt…
Lesen Sie das gesamte Feedback
anonym
Kann nicht meckern, alles gut! Nette Beratung. Danke.
anonym
Anfang Januar Untersuchungen bei DirectClinics Düsseldorf durchführen. Sehr zufrieden. Vielen Herzlichen Dank an die Radiologen (Dr. ***)
anonym
Ich war in Frankfurt für ein MRT des Kopfes. Mich empfing ein nettes und kompetentes Ärzte- Team. Es gab quasi keine Wartezeit. Frau Dr. *** führte…
Lesen Sie das gesamte Feedback
anonym
Im Rahmen einer Abdomensonographie wurde ein Tumor an der Niere festgestellt. Um dies schnellstmöglich abklären zu lassen, habe ich einen Termin bei…
Lesen Sie das gesamte Feedback
anonym
es hat alles gut geklappt gestern, es ist auch nichts schlimmes bei herausgekommen. Ich bin auch, wie sie schon sagten, froh, dass ich die…
Lesen Sie das gesamte Feedback
anonym
Hallo ***, Ich muss Ihnen jetzt einmal ein großes Kompliment aussprechen, denn der Service ist perfekt
anonym
Hi! Did a full Body check up at DirectClinics Clinics in Germany. Very professional stuff and good service. It is great to have possibilities like…
Lesen Sie das gesamte Feedback
Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Untersuchung und allen weiteren erbrachten Leistungen zufrieden waren? Wir sind immer sehr bemüht alle Wünsche unserer Kunden zu berücksichtigen und einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen. Uns ist es wichtig die Zufriedenheit unserer Kunden zu wahren. Aus diesem Grund sind wir für jedes Feedback dankbar, um weiterhin, an einer Optimierung unserer Kunden-Zufriedenheit arbeiten zu können.

Feedback oder Beschwerden?

Haben Sie Feedback zu Ihrer Untersuchung oder eine Beschwerde? Wir sind für jedes Feedback dankbar, um weiterhin, an einer Optimierung unserer Kunden-Zufriedenheit und unseres Service arbeiten zu können.

Mehr lesen

Wir helfen Ihnen gerne weiter.
E-Mail schicken
Whatsapp senden Mo- Fr: 08:30 bis 17:30 Uhr
Direkt anrufen Mo- Fr: 08:30 bis 17:30 Uhr