Home Kundenerfahrung

Darum entscheiden sich Kunden für DirectClinics.

 
Alles prima! Nette Beratung am Telefon! Die Befunde habe ich zwei Tage nach meiner Untersuchung erhalten.
- Peter
Heinrich Schörding
Alles prima! Nette Beratung am Telefon! Die Befunde habe ich zwei Tage nach meiner Untersuchung erhalten. Habe einen Körperscan in Aachen machen…
Lesen Sie das gesamte Feedback
anonym
Ich habe nach wie vor großes Vertrauen in die Arbeit Ihres Unternehmens und die Kompetenz der Ärzte mit denen Sie zusammenarbeiten. Würde jederzeit…
Lesen Sie das gesamte Feedback
anonym
Hello, I am very satisfied and pleased with your service. Keep up the good work and thank you!
anonym
Möglichkeiten wie DirectClinics sollte es öfter geben!
anonym
Mijn Man had op Zaterdag 11 Februar een Gericht MRT scan daarop hebben Ze een Tumor op gezien,zonder Meerkosten is daarop een CT scan gemaakt waarop…
Lesen Sie das gesamte Feedback
anonym
Vielen Dank! Gute Organisation und Service
anonym
Die MRT Untersuchung verlief vom zeitlichen Ablauf wie geplant, das Personal war freundlich und die Abläufe waren bestens organisiert.
anonym
Sehr freundlich und hilfsbereit. Man bekommt relativ schnell einen Termin. Leider ist in Süddeutschland die Verfügbarkeit von DirectClinics Partnern…
Lesen Sie das gesamte Feedback
anonym
Hallo! Mit der Terminabsprache, den Untersuchungen und allem drum und dran bin ich sehr zufrieden! Freundliche Mitarbeiter, die für all meine Fragen…
Lesen Sie das gesamte Feedback
Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Untersuchung und allen weiteren erbrachten Leistungen zufrieden waren? Wir sind immer sehr bemüht alle Wünsche unserer Kunden zu berücksichtigen und einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen. Uns ist es wichtig die Zufriedenheit unserer Kunden zu wahren. Aus diesem Grund sind wir für jedes Feedback dankbar, um weiterhin, an einer Optimierung unserer Kunden-Zufriedenheit arbeiten zu können.

Feedback oder Beschwerden?

Haben Sie Feedback zu Ihrer Untersuchung oder eine Beschwerde? Wir sind für jedes Feedback dankbar, um weiterhin, an einer Optimierung unserer Kunden-Zufriedenheit und unseres Service arbeiten zu können.

Mehr lesen

Wir helfen Ihnen gerne weiter.
E-Mail schicken
Whatsapp senden Mo- Fr: 08:30 bis 17:30 Uhr
Direkt anrufen Mo- Fr: 08:30 bis 17:30 Uhr