Home Kundenerfahrung

Darum entscheiden sich Kunden für DirectClinics.

 
Alles prima! Nette Beratung am Telefon! Die Befunde habe ich zwei Tage nach meiner Untersuchung erhalten.
- Peter
anonym
Im Rahmen einer Abdomensonographie wurde ein Tumor an der Niere festgestellt. Um dies schnellstmöglich abklären zu lassen, habe ich einen Termin bei…
Lesen Sie das gesamte Feedback
anonym
Die Mehrsprachigkeit der Mitarbeiter, die Professionalität des medizinischen Personals innerhalb einer sehr bekannten und sehr gut ausgestatteten…
Lesen Sie das gesamte Feedback
anonym
Hallo Interessierte, Patienten und Familien empfehle ich als Arzt dorthin. DirectClinics verfügt nicht nur über die modernste technische Ausstattung…
Lesen Sie das gesamte Feedback
anonym
Im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsvorsorge wurde über DirectClinics ein Untersuchungstermin geplant. Ich bedanke mich herzlich für den…
Lesen Sie das gesamte Feedback
anonym
Anfang Januar Untersuchungen bei DirectClinics Düsseldorf durchführen. Sehr zufrieden. Vielen Herzlichen Dank an die Radiologen (Dr. ***)
anonym
Gute und faire Angebote sowie nette Beratung/Begleitung! Grüße
Claudia Holzgartner
Hervorragend vom Erstkontakt bis zur Untersuchung
anonym
Hiermit möchte ich mich bei Ihnen nochmals herzlichst für den reibungslosen Ablauf meiner letzten MRT-Untersuchung bei DirectClinics bedanken. Ihre…
Lesen Sie das gesamte Feedback
anonym
Über das Internet bin ich auf DirectClinics aufmerksam geworden und habe telefonisch in Bremen einen Termin vereinbart. Das Service-Team von…
Lesen Sie das gesamte Feedback
Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Untersuchung und allen weiteren erbrachten Leistungen zufrieden waren? Wir sind immer sehr bemüht alle Wünsche unserer Kunden zu berücksichtigen und einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen. Uns ist es wichtig die Zufriedenheit unserer Kunden zu wahren. Aus diesem Grund sind wir für jedes Feedback dankbar, um weiterhin, an einer Optimierung unserer Kunden-Zufriedenheit arbeiten zu können.

Feedback oder Beschwerden?

Haben Sie Feedback zu Ihrer Untersuchung oder eine Beschwerde? Wir sind für jedes Feedback dankbar, um weiterhin, an einer Optimierung unserer Kunden-Zufriedenheit und unseres Service arbeiten zu können.

Mehr lesen

Wir helfen Ihnen gerne weiter.
E-Mail schicken
Whatsapp senden Mo- Fr: 08:30 bis 17:30 Uhr
Direkt anrufen Mo- Fr: 08:30 bis 17:30 Uhr