Home Kundenerfahrung

Darum entscheiden sich Kunden für DirectClinics.

 
Alles prima! Nette Beratung am Telefon! Die Befunde habe ich zwei Tage nach meiner Untersuchung erhalten.
- Peter
anonym
War in *** zur Ganzkörper-Untersuchung. Kurz und knapp: alles lief super. Schnelle Terminvergabe, umfangreiche Beratung und Betreuung sowohl vom…
Lesen Sie das gesamte Feedback
anonym
Ich bedanke mich für Ihre Mühe und die fachliche Kompetenz aller Kollegen. Alles lief reibungslos, nur die Übermittlung der schriftlichen Befunde…
Lesen Sie das gesamte Feedback
anonym
Vielen Dank! Gute Organisation und Service
anonym
Ich war am Montag da und muss sagen alle waren sehr nett , ich kam zu meinem Termin leider 20 Minuten zu spät, haben mich aber trotzdem ohne Probleme…
Lesen Sie das gesamte Feedback
anonym
Im Rahmen einer Abdomensonographie wurde ein Tumor an der Niere festgestellt. Um dies schnellstmöglich abklären zu lassen, habe ich einen Termin bei…
Lesen Sie das gesamte Feedback
anonym
Hello, I am very satisfied and pleased with your service. Keep up the good work and thank you!
Christoph Peter
Wunderbare Erfahrung mit Yourweightcare und seinem Team! Ich hätte während des gesamten Prozesses keine bessere Erfahrung machen können. Die…
Lesen Sie das gesamte Feedback
anonym
Hallo ***, Ich muss Ihnen jetzt einmal ein großes Kompliment aussprechen, denn der Service ist perfekt
anonym
Habe sehr kurzfristig, innerhalb eines Tages, einen Termin zum MRT bekommen. Alles gut gelaufen. Vielen Dank!
Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Untersuchung und allen weiteren erbrachten Leistungen zufrieden waren? Wir sind immer sehr bemüht alle Wünsche unserer Kunden zu berücksichtigen und einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen. Uns ist es wichtig die Zufriedenheit unserer Kunden zu wahren. Aus diesem Grund sind wir für jedes Feedback dankbar, um weiterhin, an einer Optimierung unserer Kunden-Zufriedenheit arbeiten zu können.

Feedback oder Beschwerden?

Haben Sie Feedback zu Ihrer Untersuchung oder eine Beschwerde? Wir sind für jedes Feedback dankbar, um weiterhin, an einer Optimierung unserer Kunden-Zufriedenheit und unseres Service arbeiten zu können.

Mehr lesen

Wir helfen Ihnen gerne weiter.
E-Mail schicken
Direkt anrufen Mo- Fr: 09:00 bis 17:00 Uhr