Feedback oder Beschwerden
Kundenerfahrungen

Feedback oder Beschwerden

Wir möchten unsere Dienstleistungen stetig verbessern.

Home Feedback oder Beschwerden

Wir halten es für wichtig, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind.

Unsere Kunden stehen bei uns an erster Stelle. Vor, während und nach der Untersuchung. Wir würden daher gerne hören, wie Sie den Untersuchungstag und den Kontakt mit DirectClinics erlebt haben. Für uns zählt nicht nur die Untersuchung selbst, sondern auch die Erfahrung damit. Ein Kompliment, ein Trinkgeld oder eine Beschwerde. Jede Form von Feedback ist für uns wertvoll und wir können es nutzen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.

 
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
E-Mail schicken
Whatsapp senden Mo- Fr: 08:30 bis 17:30 Uhr
Direkt anrufen Mo- Fr: 08:30 bis 17:30 Uhr