Home Kundenerfahrung

Darum entscheiden sich Kunden für DirectClinics.

 
Alles prima! Nette Beratung am Telefon! Die Befunde habe ich zwei Tage nach meiner Untersuchung erhalten.
- Peter
anonym
Guten Tag zusammen! Alles super! Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Das Personal war auch sehr nett.
anonym
Hallo Interessierte, Patienten und Familien empfehle ich als Arzt dorthin. DirectClinics verfügt nicht nur über die modernste technische Ausstattung…
Lesen Sie das gesamte Feedback
anonym
Gute und faire Angebote sowie nette Beratung/Begleitung! Grüße
anonym
Über das Internet bin ich auf DirectClinics aufmerksam geworden und habe telefonisch in Bremen einen Termin vereinbart. Das Service-Team von…
Lesen Sie das gesamte Feedback
anonym
Danke für die freundliche Begleitung während meiner Untersuchung! Das Team und der Service von DirectClinics waren sehr nett und zuvorkommend. Auch…
Lesen Sie das gesamte Feedback
anonym
Komme aus Leipzig aber reise gerne nach Berlin für diesen Service an ! Von der Terminvereinbarung über die Begrüßung bis hin zur Einführung,…
Lesen Sie das gesamte Feedback
anonym
Top Service! Very nice people and quality checks with clear explanations! *** takes all the time. I will come back. Best regards
anonym
Mijn Man had op Zaterdag 11 Februar een Gericht MRT scan daarop hebben Ze een Tumor op gezien,zonder Meerkosten is daarop een CT scan gemaakt waarop…
Lesen Sie das gesamte Feedback
anonym
Ich habe nach wie vor großes Vertrauen in die Arbeit Ihres Unternehmens und die Kompetenz der Ärzte mit denen Sie zusammenarbeiten. Würde jederzeit…
Lesen Sie das gesamte Feedback
Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Untersuchung und allen weiteren erbrachten Leistungen zufrieden waren? Wir sind immer sehr bemüht alle Wünsche unserer Kunden zu berücksichtigen und einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen. Uns ist es wichtig die Zufriedenheit unserer Kunden zu wahren. Aus diesem Grund sind wir für jedes Feedback dankbar, um weiterhin, an einer Optimierung unserer Kunden-Zufriedenheit arbeiten zu können.

Feedback oder Beschwerden?

Haben Sie Feedback zu Ihrer Untersuchung oder eine Beschwerde? Wir sind für jedes Feedback dankbar, um weiterhin, an einer Optimierung unserer Kunden-Zufriedenheit und unseres Service arbeiten zu können.

Mehr lesen

Wir helfen Ihnen gerne weiter.
E-Mail schicken
Direkt anrufen Mo- Fr: 09:00 bis 17:00 Uhr