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Haben Sie Fragen zu einem Termin oder einer Untersuchung? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Sie können uns telefonisch unter +49 241 900 555 80 kontaktieren oder eine E-Mail an info@directclinics.de senden.

Informationen zu Überweisungen

DirectClinics ist ein reines Privatunternehmen im Bereich der Vorsorgemedizin und bietet verschiedene medizinische Untersuchungspakete, sowie Einzeluntersuchungen an. Leistungen, die über DirectClinics eingeplant werden können daher also nur auf Basis einer Selbstzahlung durchgeführt werden. Überweisungen können von DirectClinics und unseren kooperierenden Kliniken, Praxen und Fachärzten nicht entgegengenommen und demnach auch nicht über den gesetzlichen Weg abgerechnet werden. Die Leistungen sowie die jeweiligen Preise können Sie unserer Broschüre oder dieser Webseite entnehmen.

Erstellung eines Kostenvoranschlags

Bitte informieren Sie sich über Details der Kostenübernahme vorab bei Ihrer Krankenversicherung. Gerne erstellen wir Ihnen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag nach GOÄ zur Einreichung bei Ihrer Krankenkasse.

Stornierungsgebühren

Bitte bedenken Sie dass die Buchung eines Termins verbindlich ist. Die Terminkoordination, das Bereitstellen von Personal sowie das Reservieren der Geräte für den Untersuchungstermin ist mit viel Arbeits- und Zeitaufwand verbunden. Daher werden bei Absagen/Stornierung folgende Gebühren erhoben:

  • Bis zu 3 Werktage vor dem Termin: 90,00€
  • Ab 2 bis 1 Werktag(e) vor dem Termin: 25% des gesamten Preises
  • Am Untersuchungstag/Nichterscheinen: 50% des gesamten Preises.

CD mit Bildmaterial der Untersuchung

Möchten Sie eine zusätzliche CD mit den Bildern der Untersuchung erhalten? Dann ist es möglich, eine Kopie von uns anzufordern. Hierfür fallen zusätzliche Kosten an. Wir empfehlen Ihnen, unseren Kundenservice unter +49 241 900 555 80 zu kontaktieren oder eine E-Mail an info@prescan.de zu senden.

Übersetzung anfordern

Sie möchten Ihre Untersuchungsbefunde auch auf Englisch oder Niederländisch erhalten? Das ist kein Problem! DirectClinics bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Untersuchungsbefunde übersetzen zu lassen. Bitte beachten Sie, dass eine Übersetzung Ihrer Befunde mit zusätzlichen Kosten verbunden ist. Sie können den gesamten Bericht oder eine Zusammenfassung der Ergebnisse des Arztes übersetzen lassen. Standardmäßig werden die Übersetzungen per E-Mail gesendet. Auf Wunsch können wir die Dokumente auch per Post versenden. Sie können eine Übersetzung ganz einfach anfordern, indem Sie eine E-Mail an info@prescan.de senden.

Häufig gestellte Fragen

Es gibt Unklarheiten oder Sie haben weitere Fragen? Dann helfen wir Ihnen natürlich gerne. Haben Sie schon in der Rubrik häufig gestellten Fragen nachgesehen? Vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage schon dabei. Wenn Ihre Frage nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie uns gerne.

Feedback oder Beschwerde

Unsere Kunden stehen bei uns an erster Stelle. Vor, während und nach der Untersuchung. Wir würden daher gerne erfahren, wie Sie den Untersuchungstag und den Kontakt mit DirectClinics erlebt haben. Für uns zählt nicht nur die Untersuchung selbst, sondern auch die Erfahrung damit. Von dem Moment an, in dem Sie zum ersten Mal mit DirectClinics in Kontakt kommen, bis zu dem Moment, in dem Sie die Klinik/Praxis verlassen und die Untersuchungsergebnisse zu Hause erneut lesen. Jeder Schritt zählt und wir möchten wissen, wie Sie diese Schritte erlebt haben. Ein Kompliment, ein Trinkgeld oder eine Beschwerde. Jede Form von Feedback ist für uns wertvoll und wir können sie nutzen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Schreiben Sie uns Ihr Feedback gerne an info@prescan.de.

Wir helfen Ihnen gerne weiter.
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