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Kann ich meine Untersuchung aufgrund von COVID-19 (Coronavirus) stornieren oder verschieben?

Kann ich meine Untersuchung aufgrund von COVID-19 (Coronavirus) stornieren oder verschieben?

Absagen eines bereits bestätigten Termins im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie oder aufgrund einer Erkrankung am Coronavirus erfolgen schriftlich und können bis einschließlich 3 Monate nach der Absage nachgeholt werden. Kommt kein Nachholtermin zustande bitten wir um Verständnis dafür, dass wir eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 90€ in Rechnung stellen. Bei allen anderen Absagen gelten unsere allgemeinen Stornierungsbedingungen.

INFORMATION CORONA-PANDEMIE [Aktueller Bund-Länder-Beschluss (Stand 19.01.21)]

Unsere Behandlungszentren und kooperierenden Standorte sind unter Einhaltung der aktuellen Schutzmaßnahmen weiterhin geöffnet. Wir haben unser Hygienekonzept zu Ihrem und dem Schutz unserer MitarbeiterInnen optimiert, sodass alle Behandlungen zeitnah und professionell durchgeführt werden können. Leitfaden ist hierbei die aktuelle Verordnung der Länder sowie die Schutzmaßnahmen des RKI und Bundesministeriums für Gesundheit.

Bitte tragen Sie eine medizinische Maske (zum Beispiel OP- oder FFP2-Maske, erhältlich in Apotheken):
In Bus und Bahn sowie in Geschäften gilt die Pflicht zum Tragen medizinischer Masken. Auch in den Behandlungszentren bitten wir Sie dies zu tun.

Nehmen Sie Ihren Behandlungstermin im Interesse aller bitte nur dann wahr, wenn Sie sich in einem guten Gesundheitszustand befinden.

Wir bitten Sie außerdem Abstand zu wahren und die örtlichen Hygieneregeln zu beachten.

Sollte bei Ihnen das Ergebnis eines aktuellen Corona-Tests noch ausstehen, bitten wir Sie, von einer verbindlichen Terminvereinbarung vorerst abzusehen, bis Ihnen das negative Testergebnis zugestellt wurde.

Alles Gute und bleiben Sie gesund!

Wir helfen Ihnen gerne weiter.
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